Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von shog: „Jungs, wie ist der Online mode? lese teils Sachen drüber die mich an KOF XII erinnern. Wenn der Online mode taugt geb ichs mir auch.“ Habs morgen erst wahrscheinlich aber ich hab schon gute sachen gehört von meinen USA kollegen, da es ja nun mit diesen kombatkodes region locked ist sollte man auch immer ne gute connection finden. Soll halt kein netcode ala Blazblue CT sein aber auf dem niveau von SSF4 also denke ich mal sehr gut spielbar für uns! Aber werds morgen (falls es endl…
-
Mortal Kombat Region/DLC Talk
ruskor - - Mortal Kombat
BeitragZitat von Titho: „Naja die von Sony sehen das genau so ungern nur macht da keiner was. es sei denn jemand ist so blöd und ruft bei dem Kundendienst an und berichtet von Problemen mit seinem Fake Account *doh* :pinch:“ Jo eben, ich mein ich hab auch Gears of War + DLC und Ninja Gaiden + DLC und nie probleme gehabt. Glaube auch nicht das jetzt was bei MK passieren wird. Ist ja immerhin nicht verboten/gebanned, wie CoD Zombie mode(wo auch niemand für gebanned wurde) Die wollen uns doch nur unnötig …
-
ruskor - - Mortal Kombat
BeitragJo die meisten spiele shops schreiben es jetzt dabei: Spielegrotte: News & Infos der Online-Pass kann momentan nur mit einem AT-Account eingelöst werden
-
ruskor - - Mortal Kombat
BeitragZitat von SchmalzimOhr: „Erstmal Danke an Hagen fuers Testen Einfaches Video Tutorial fuer Vista Einfaches Video Tutorial fuer XP “ Hab die videos nich ganz geguckt aber er erklärt auch mit 2 WLan/2xLan karten hoffe ich mal? wenn ja dann danke dir spar ich mir die zeit
-
ruskor - - Mortal Kombat
BeitragAlso ist dieser "Passport" Konsolen gebunden? Das sind GUTE Neuigkeiten!! Nen Ösi account machst Ganz einfach.(Da ja gesagt wurde wird kein VPN benötigt). Machst einfach nen neues profil auf deiner xbox und ne ösi email auf hotmail.at. Bei land: Österreich (ist wichtig) und Wiener PLZ. am besten. Die Xbox fragt dich nach Namen, Email und Pw. Dannach kommt nen hinweis sieht etwa so aus: Name: Bla Email: Bla Standort: HIER MUSS Österreich stehen!!!! bla bla bla Wenn das alles geklappt hat kannste …
-
GGPO Nicks
Beitragruskor 3s - schlechter yang/ryu VS - dimitri, bisha
-
Zitat von dash: „Also mit 'nem Schlafsack wirst Du es Dir schon in einer Ecke bequem machen können. Zocker sind ja in der Hinsicht recht leidensfähig, von daher sollte das kein Thema sein... ;)“ joa sicha kumpel hat kein platz bzw. ist in der zeit im urlaub schade.
-
werde die tage überweisen!! falls ihr hilfe braucht PM an mich kann ruhig früher kommen und helfen. und bei streams kann ich auch weiterhelfen :)!
-
für wieviel ist den platz ca.? weil ich würde dann nen schlafsack einpacken und wahrscheinlich da pennen. hab noch nen kumpel in köln könnte da auch mal anfragen ob er platz hat werde mich dann nochmal melden hier.
-
also ich hab nen paar matches an der ps3 gespielt mit fremden sticks (danke nochmal fürs leihen ) ich hab nicht wirklich viel bemerkt aber etwas und das hat mich teilweise schon gestört da ich auch 1frame links benutzte und nicht umsonst tage lang in der lab hänge auf meiner box und mir kommen auch die sticks für ps3 anders vor das die "weicher" sind kann aber auch einbildung sein. aber wie schon gesagt wurde bringt nix zu maulen sondern anpassen was wäre es schön wenn sony und mircosoft sich en…
-
Hey da ich neu hier im forum bin und das auch mein ersten "RL" Tunier war muss ich sagen ich war echt positiv überrascht! Sehr viele gute leute da die orga war TOP! und es hat sich auf jedenfall gelohnt Greets an alle leute gegen die ich gezockt habe! war echt geil wenn was neues ansteht versuch ich wieder am start zusein !
-
kann man in der halle rauchen? bzw. ne raucher ecke oder nur draußen ? wäre halt schlecht wenn wir rausgehen zum rauchen in gruppen